Definitionsverzeichnis
Definitionsverzeichnis
Zweck |
Übersicht über alle Begriffe und Definitionen die innerhalb des Projekts verwendet werden. |
Dokumentenmanagement |
Vorlage: |
Definitionsverzeichnis |
Ersteller: |
Projektleiter / Team |
Zeitpunkt: |
Projektstart |
Beschreibung |
Inhalt: |
Das Definitionsverzeichnis dient der einheitlichen Kommunikation für das gesprochene und geschriebene Wort und fördert die durchgehend einheitliche Interpretation. Definitionen, welche nicht in diesem Verzeichnis aufgeführt sind, sollten nicht verwendet werden. Eine Ausnahme bilden tabellarische Darstellungen, in denen aufgrund von Platzbeschränkungen Abkürzungen verwendet werden. In diesem Falle ist der Aufstellung jedoch immer eine entsprechende Legende anzufügen. |
|
Projektkategorie |
Beteiligte |
A |
B |
C |
D |
Projektleiter |
D |
D |
D |
D |
Alle |
B |
B |
B |
B |
D = Durchführungsverantwortung E = Entscheidung B = Beteiligung I = erhält Information